Dienstag, 13. April 2010

Karte für Wettbewerb

Ich stecke momentan in einem Kreativ-Loch. Die Luft ist raus und ich habe wirklich zu nix Lust. Am liebsten würde ich die Bastelsachen außer Sichtweite bringen. Aber wie ich im Netz lesen konnte, gehts wohl nicht nur mir so, was mich ein ganz klein wenig beruhigt. *seufz*
Dennoch habe ich mich gestern Abend hin gesetzt und für den Stempelwettbewerb bei Betty versucht eine Karte zu machen.

Hoffe sie gefällt euch ein wenig und vielleicht mögt ihr auch was dazu schreiben.
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche!



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße also vom Basteltief sehe ich da aber nix die ist wunderschön geworden herzallerliebst also mir gefällt sie sehr sehr gut!
Bussie Drea

Fischlein hat gesagt…

silke,

die ist sehr schön geworden trotz deines kreativloches.

lg Sonja

antje hat gesagt…

für ein Tief sieht die aber richtig Top aus ;-)
Aber ich kenne das Problem auch gerade und habe eigentlich ne Menge Geburtstagskarten zu werkeln.

Also Kopf hoch und durch ;-)

Lg Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde die Karte Klasse. Die Mietze ist wunderschön und dafür, dass Du keine Lust hast, ist doch eine Sahneschnitte daraus geworden.
Weiter so ;-)
glg
Rosi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
du sprichst mir aus der Seele, auch mir fällt im Moment nicht so recht was ein.
Deine Karte finde ich ist dir sehr gut gelungen, also mir gefällt sie gut.
VLG Gudrun

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

och das ist ja ma ein süsses Katzenmotiv.
Wo ich die doch nicht so gerne mag*gg*..aber mit der Kartendeko und die Farbe...sieht gut aus
Kati

Basslady hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen! man merkt gar nix von einem basteltief! *knuddel*

glg silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sieht gar nicht nach Kreativloch aus, mir gefällt sie sogar sehr gut.
LG Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails