Freitag, 4. Dezember 2009

Taufkerze

Hallo, da ich morgen Taufpatin bin und mit Kerzen nicht wirklich per Du bin, hat mir meine Schwägerin diese Kerze gemacht.



Bezugsquelle des Motivs:
Top Verlag "Festtagskerzen liebevoll verziehrt"
ISBN: 978-3-7724-3737-3


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach du mein Güte. Die Kerze ist traumhaft. Das hat deine Schwägerin ganz toll gemacht.
Leider hab ich es auch noch nicht geschafft, eine Kerze zu gestalten.
LG CLaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke!

Sag Deiner Schwägerin einen Gruß von mir und die Kerze ist einfach nur eine Wucht !!!!

Liebe Grüße
Moni

Taufe hat gesagt…

Diese Taufkerze ist wirklich schön. Könnten wir dieses Bild eventuell auf unserer Taufseite veröffentlichen?

www.taufoase.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page