Freitag, 20. November 2009

Pappmache Buch zur Taufe

Hallo, endlich habe ich es fertig. Da ich am 5. Dezember Taufpatin bin, habe ich dieses Buch gestaltet.
Es ist aus Pappmasche und kann man öffnen. Darin können alle Erinnerungen für die Kleine gesammelt werden. Das Buch hat die Maße 34 x 29 x 9 cm. Habe es beige grundiert, Servietten drauf und dann Rosa bemalt. Zum Schluß dann Deko und Namen drauf. Auch hier habe ich wieder mit Stickles etwas gearbeitet.
In den Rahmen kommt dann ein Bild von dem Taufkind.



 

 


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Silke,

das ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Basslady hat gesagt…

das buch sieht einfach fantastisch aus!

glg silvi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Silke das ist der Hammer wunderschön geworden Daumen hoch!
Bussie Drea

Micha hat gesagt…

Boah, das Buch ist Klasse geworden..absolut toll!!!

LG Micha

biba3006 hat gesagt…

Das Buch ist ganz toll gemacht
und eine schöne Erinnerung!

LG
biba

Mausel hat gesagt…

Das ist ja süß, tolle Idee!

LG Mausel

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wahres Meisterwerk geworden - Hut ab.

LG
MM

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails