Donnerstag, 19. November 2009

Adventskalender in Weiß

Hallo, heute bekommt ihr wieder einen Adventskalender zu sehen. Irgendwie komme ich nicht hinterher sie zu basteln, so groß ist die Nachfrage. Da ich momentan sehr eingespannt bin mit Arbeiten, muß ich teils Nachschichten einlegen und basteln. So ist gestern Abend dieser Adventskalender entstanden. Natürlich wieder mit viel Stickles bearbeitet, daß er so richtig schön schimmert. Für die Schulbladen habe ich Perlenbrads verwendet. Sie sind echt genial.



 


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

kaos hat gesagt…

Der Kalender sieht auch wieder toll aus - kein Wunder dass die weggehen wie warme Semmeln...

Rosie hat gesagt…

Hallo Silke,

ein wunderschöner Adventskalender ist das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Sandra hat gesagt…

Der Advendskalender iist wunderschön geworden!!
Wollte nur sagen, das gestern ein Paket angekommen ist mit dem Blogcandy. Danke danke dankeschön! Sind wunderschöne Papiere dabei und die Stempel sind auch total toll!!
Danke!
Liebe Grüße Sandra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails