Sonntag, 6. September 2009

Fotomontage

Ich mußte eine Karte für eine Kundschaft machen. Das Geburtstagskind mag Naßhörner und Kaktus. Nun hab ich in einem Forum nachgefragt ob mir jemand so eine Montage machen kann. Ich hatte 3 Bilder zur Auswahl und für eines hat sich die Kundschaft entschieden. Ich selber kann das leider nicht. An dieser Stelle bedanke ich mich bei heikili, hellerlittle und Trollmaus von den Bastel-Elfen, daß sie mir so geholfen haben.
Hier die Karte in der ich die Fotomontage eingearbeitet habe. Die Karte ist DINA 5 groß!

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page