Sonntag, 6. September 2009

Kaleidoskop-Karte

Boah das war eine schwere Geburt, aber mit viel Hilfe im Wunschpunsch Forum habe ich die Karte jetzt so, daß sie nicht wirklich für die gedachte P-Tonne ist. Ich muß noch viel üben, aber dennoch will ich euch die Karte nicht vorenthalten.
Die Karte habe ich für das  Projekt bei Art-Cards-Challenge-Blog gemacht.
Thema: Kaleidoskop
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ja sage mal! Die ist ja sensationell g...enial!

Wie gut, dass du dich entschieden hast, den Abdruck zu verarbeiten... wie hast denn den HG drumrum bekommen????

Klasse!

LG
Claudia

Diamantin hat gesagt…

Wenn auch ne schwere Geburt, die Karte kann sich sehen lassen.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

ein ganz tolles Werk, spitze gemacht!

LG Jutta

Hafitante hat gesagt…

Na siehste! Ist doch zu guter Letzt noch ne super Halloween-Karte draus geworden!

lg,
Petra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt!!!

Lg Susi

LiveArt hat gesagt…

Wow, this is sooo cool! love the skeletons and the spiderwebs!!

Linda

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails