Samstag, 22. August 2009

Schultüte für meine Tochter

Juliane hat am 15. September ihren ersten Schultag. Jetzt habe ich mich endlich ran gesetzt und die Schultüte gebastelt. Will noch irgendwie ihren Namen da drauf machen, hab aber noch nicht die zündende Idee. Mal sehn, ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Nächste Woche werde ich mich dann an die Geschwistertüte machen.
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Wow, Silke, Deine Schultüte ist superschön geworden!! Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen...

lg annett

fehntjer hat gesagt…

Super schön geworden und so schön am glitzern.Namen könntest du evtl.mit rosa Moosgummibuchstaben draufsetzen.LG Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh Silke die ist wunderschön geworden klasse gearbeitet guit das ich nen Jungen habe (hahaha)!!!
Bussie DREA

bastelcat hat gesagt…

ein tolles Teil, da schlägt jedes Mädchenherz höher

LG Jutta

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Liebes,
Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Juliane wir Augen machen, bei so einem Hammerteil.
Super Klasse

bussi
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails