Samstag, 22. August 2009

Ich war eine Schuhschachtel.............

Für die Schule braucht Juliane noch eine Schuhschachtel wo Malkasten, Wasserbecher, Malhemd usw. verstaut werden sollen. Da mir eine Schuhschachtel so nicht gefallen hat, habe ich kurzerhand ein bisschen Material zusammen gesucht. Habe sie mit eine Folie (Holzoptik) überzogen, mit der Slice Buchstaben und Ornamente ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Deckel hab ich dann nochmal mit klarer selbstklebender Buchbinderfolie überzogen, damit alles schön hält.

Juliane ist begeistert!! Farben durfte sie selber aussuchen.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

tolle Idee mit der Schuhschachtel, schaut klasse aus

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar gewerkelt!


Ganz große Klasse dieses Schulstarterset!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails