Montag, 11. Mai 2009

Tilda in Braun/Gelb

Der Hintergrund dieser Karte ist gecuttelt. Dann habe ich mit einer weißen Wachsmalkreide darüber gewischt. Mit Stempelkissen von Stampin´Up -Banane und Kakaobraun habe ich den HG dann betupft. Danach mit einem Tuch ganz fest gerubelt und so kann man die weiße Prägung erkennen. An manchen Stellen hab ich zu leicht mit der Wachsmalkreide angedrückt, aber Übung macht den Meister *smile*. Die Tilda wurde mit den Stempelkissen von Stampin´Up und Wassertankpinsel coloriert.

Verwendete Stampin´Up Artikel:

Farbkarton Flüsterweiß, Banane, Schokobraun,
Stempelkissen: Banane, Kakaobraun, Rose
Jumbo-Ösen Antik


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Silke

wieder so eine tolle Karte!
Danke für deinen grandiosen Tipp mit dem Hintergrund!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Knuddels Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
wieder eine wunderschöne Karte, ich muß sagen, du hast immer tolle Ideen.
LG Gudrun

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Der Hintergrund ist super genial!

Natascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails