Sonntag, 10. Mai 2009

Dragonfly Tilda

Gehts euch auch manchmal so, ihr coloriert einen Abdruck und steht danach vor dem Problem das ihr kein Hintergrundpapier habt??? Ich fast jedes mal. Also hab mich mir kurzerhand selber einen gemacht und finde ihn super gut gelungen. Es ist eine Technik mit Wachsmalkreide. Werde in Kürze versuchen einen Workshop darüber zu machen.





Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Ja
ich kann dir nur Recht geben.Deine Karte ist dir super gelungen.
Bussi
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Mausi!

Die ist ja super geworden!

Sieht auch schön aus wie Du die Spitze mit in die Karte genommen hast.

Liebe Grüße
Moni

Tanja hat gesagt…

Superschön ist Deine Karte geworden, auf den Workshop bin ich schon gespannt :-)

LG,Tanja

Teddy hat gesagt…

Der Hintergrund ist wundervoll und ich ärgere mich ja schon fast, dass ich mir das falsche Celebration-Set ausgesucht habe *g*

LG
Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails