Samstag, 4. April 2009

Werke meines Stampin Up Workshops

Heute hatte ich bei mir zu Hause einen Workshop. Lydia (Freundin), Tina (MissTinie/Bastel-Elfe) und Micha (bastelmama07/Bastelelfe) waren meine Gäste.
Bevor wir überhaupt mit basteln angefangen haben, zeigte ich ihnen mehre Möglichkeiten zu stempeln und colorieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lydia hat uns ihre Technik gezeigt, die wir dann umgesetzt haben. Wir bestempelten eine Papierfläche mit verschiedenen Farben, haben mit einem weißen Wachsmalstift Konturen nachgezogen, Schnörkel drauf gemalt usw.........der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Danach wir kräftig gewischt. Dann mit einem Tuch über das Papier rubbeln. So wird die Farbe dort wieder entfernt, wo man mit der weißen Wachsmalkreide gemalt hat.
Wir hatten sehr viel Spaß und unsere Finger sahen sehr bunt aus. *lach* Also mir hat dieser Nachmittag super Spaß gemacht und ich denke er schreit nach Wiederholung. *smile*

Lydia und Rechts Tina (MissTinie)


Rechts Micha (bastelmama07)



Diese Werke sind entstanden, leider ist mir Lydia zu früh entwischt und ich konnte ihre tolle Karte nicht mehr knipsen.

Stiftebox Tina (MissTinie)


Stiftebox von Micha (bastelmama07)


Karte von mir (mausi76)

Stiftebox von mir (mausi76)


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Und ob wir das wiederholen müssen...grins

LG Micha

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel Spassaus.

Warum wohnt ihr soooooo weit weg *heul

bussi

Lydia hat gesagt…

Da war ja ein Supernachmittag. Hat total Spaß gemacht. Bin gerne wieder dabei!

LG Lydia

Sigrid hat gesagt…

Das ihr Spaß hattet, sieht man euch an. Wirklich schöne Werke, die entstanden sind.
Schade, das es so wiet weg ist.
LG
Sigrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails