Freitag, 3. April 2009

Selber gebautes Stempelkissenregal aus Holz

Hallo, ich melde mich mal kurz zurück. *smile* In der Ebay.com habe ich so ein Regal für Stempelkissen inkl. Bänderhalterung gesehen. Naja, da der Versand doppelt so viel gekostet hätte, als das Regal selber, hab ich kurzerhand entschlossen es selber zu machen.
Mein Schwiegervater ist sehr geschicklich und ich hab ihm das Bild ausgedruckt und vorgelegt. Meinte ich möchte so etwas gerne haben. Also haben wir uns alles ausgerechnet und rumgetüftelt, bis der Plan stand. Selber habe ich noch eine Oberfräse für die Nut gekauft, wo die einzelnen Einlageböden reingeschoben werden. Naja, was frau so alles braucht. Mein Mann meinte nur, daß sich eine normale Frau Kosmetik und Sonstiges kauft, aber keine Oberfräse...................ich schon *grins*.
Das Regal hat die Maße 60 x 60 cm und ist sehr stabil. Die Außen- und Innenwände haben eine Stärke von 10mm und die Einlegeböden 6mm. Tiefe ist ca. 9 cm. Jetzt sieht es noch ein bisschen leer aus, aber so nach und nach wird es sich mit Sicherheit füllen.



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Boah, das sieht ja toll aus dein Regal - so schön ordentlich :))
Kannst du mir deinen Schwiegervater samt Oberfräse mal leihen??
LG
Cordula

Daniela1975 hat gesagt…

oh oh oh..... auch haben will.... was iss das genial... :-o

Anita hat gesagt…

boah wie cool!!!! immer wenn ich sowas seh fällt mir ein, dass mein bastel (kinder) zimmer mal aufgeräumt gehört :)
aber das wird eine tagesaufgabe :(
lg anita

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Das ist wirkich ein Hammerteil.

Liebes ... habe ja bald Geburtstag *hihi

bussi
Sabine

Anonym hat gesagt…

Auf dein Stempel-und Bänderregal könnte man glatt neidisch werden. Es sieht einfach toll aus.

Gruß
Birgit

Sigrid hat gesagt…

Wow, bin ja begesitert von deinem Regal. Tolle Idee. Und wunderbar vollendet. Auf was für Einfälle du kommst. Schön, ich freue mich für dich.
LG
Sigrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails