Freitag, 27. Februar 2009

Büchlein in Lila

So.........ein Büchlein habe ich heute noch geschafft. Leider hat meine Digi (die sonst wirklich klasse Bilder macht) eine Allergie gegen die Farbe Lila. Die mag sie einfach nicht, kann ihr noch so gut zureden. Klappt nicht. *schmoll* Bei diesem Büchlein habe ich zuerst die Blanko Bierdeckeln mit einem Brayer (Stempelwalze) und Stempelkissen eingefärbt. Dann Blumen schwarz gestempelt. Danach hab ich die Blumen nochmals mit einem Bleiche Stempelkissen (Castaway Stamp Pad) gestempelt......fünf Minuten gewartet und mit Backpapier drüber gebügelt. So wurde sie Abdrücke dann Weiß.



Hier kann man das mit der Bleiche gut erkennen!

Bilder zur Vergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

WOW wieder ein super klasses Büchlein

Grüsse
Sabine

Sigrid hat gesagt…

Klasse! Die Idee mit den in Bleiche gestempelten Blümchen ist ja gut. Überhaupt, das ganze Büchlein ist wieder mal einfach nur genial.

LG
Sigrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails