Samstag, 17. Januar 2009

Meiner ersten Gehversuche mit Spellbinders

Heute kamen endlich meine Spellbinders an. Nachdem ich mich bei Youtube erst mal schlau gemacht habe wie ich das Papier auf geprägt bekomme, konnte ich doch noch ein Kärtchen daraus zaubern. Ok..........es ist seeeeehr schlicht, aber dennoch für den ersten Versuch nicht schlecht.*find*nick*

6 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist toll,
aber was ist ein Spellbinders??

lg
Sabine

Regina hat gesagt…

Wunderschöööön!!!!!
Ist dir sehr gut gelungen! Die Karte ist zwar schlicht, aber sie hat was! Ist eben eine Scrap-Karte!

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht "HAMMERSTARK" aus!

GLG Doris

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschön ist die geworden... freu ich hab mir diese Form auch bestellt!

Wunderschön!

Kati hat gesagt…

Beneide Dich total um die neuen Spellbinders, die muß ich auch unbedingt noch haben...
Dein Kärtchen ist zwar schlicht, aber total schön geworden. Und das Embellishment ist auch total schön. Tolles Kärtchen!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Edel, edel ... :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page