Mittwoch, 21. Januar 2009

Adressbüchlein & Karte

So endlich darf ich es zeigen, da es das Geburtstagskind ausgepackt hat.
Da der Feind hier immer mitliest mußte ich warten *grins*.
Adressbüchlein von Vorne:



Von Hinten:


Geöffnet:


Und hier die dazugehörige Karte:

Zur Bildvergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Silke, das Adressbuch ist fantastisch! Traumhaftes Papier und mit dem Grün - bin total begeistert!

Redmama67 hat gesagt…

Mensch Silke,
wie genial ist das denn?!! Wunderschön und sehr romantisch.

LG
Mareikje

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

*umfall*
*aufrappel*
*augenaufreiss*
*mundnimmerzubekomm*
*wortefehlen*


boah!!!!

:)

Renate hat gesagt…

ich finde das büchlein traumhaft schön, richtig romantisch. das geb-kind wird gejubelt haben :-)
LG Renate

riro - Rita hat gesagt…

Renate, ich hab nicht gejubelt... mir blieben einfach vor lauter Staunen die Worte im Halse stecken! *lach* Die Silke, ist aber auch ein wenig verrückt! Sowas Feines, edles, Zartes für MICH!

Da kann ich einfach keine handschriftlichen Eintragungen vornehmen, das muss ich am PC schreiben - sonst verschandle ich das edle Werk und das hat Silke wirklich nicht verdient!

Egal ob Blümchen, Charms, Bändchen oder das Papier - alles vom Feinsten und in der Kombi ein Hit des Jahres!

Liebe Silke, du hast mir eine Riiiiiesenfreude gemacht, dass DUUU SOOO ETWAS für MIIICH bastelst, das beschämt schon! Ich bin auch nach fast zwei Tag noch hin und weg und muss immer wieder streicheln und schauen.... *lach* Du bist soo gut zu mir, DANKE! *dichindenarmnehm*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails