Dienstag, 11. Juni 2013

Hochzeit auf die Schnelle

Ja...... mich gibt es auch noch. Leider bin ich momentan basteltechnisch nicht kreativ, aber ein kleiner Auftrag hat mich an meinen Basteltisch getrieben. Eine einfache  Karte soll es werden.

Aufträge habe ich einige, doch ich fange an und dann liegt es tagelang in der Ecke, weil mir es einfach nicht gelingt weiter zu machen. Es streubt sich irgendwie alles. brrrrr............ Ist das normal? Wie geht ihr mit solchen Tief's um? Liegt das am Wetter? *seufz*





♥liche Grüße Silke

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig shcöne Hochzeitskarte, sieht klasse aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig shcöne Hochzeitskarte, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

die ist sehr schöön geworden...toll!
GLG MSBine

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist echt toll. Gibt es den Stempel noch im aktuellen Programm?

Silke hat gesagt…

Vielen Dank Lisa Brill, diesen Stempel gibt es leider nicht mehr.
LG Silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page