Sonntag, 23. Juni 2013

Der jute Jutebeutel

Hallo meine lieben Blogbesucher,

heute möchte ich euch ein Projekt zeigen das für mich persönlich eine große Herrausforderung war.

Vor ein paar Wochen wurde ich von Deals.com angeschrieben ob ich nicht Lust hätte bei einer Challenge mit zu machen. Es geht darum einen langweiligen weißen Jute Beutel 
nach dem Motto This Is What We Love zu gestalten. Nachdem ich ein Budget und einen Jute Beutel zugesandt bekommen habe, legte ich gleich los.

Der Jutebeutel wird immer mehr zum Must Have und ist nebenbei noch
praktisch, da alles Wichtige hineinpasst und sowohl für Frauen, wie auch
Männer geeignet ist! Zudem ist er eine umweltbewusste Alternative und das
ist eigentlich schon Argument genug, warum der Jutbebeutel so „jut“ ist.
Jedoch wird er erst durch sein Style einzigartig und hebt sich von den
Herkömmlichen ab!

Sieben Blogs werden daran teilnehmen und in Kürze wird bei Bild.de darüber berichtet und ihr könnt für euren Lieblingsfavoriten voten. Wenn es soweit ist, werde ich hier auf meinem Blog natürlich darüber berichten. Falls euch mein Jutebeutel gefällt würde ich mich natürlich über ein Voting sehr freuen.

Zeigen darf ich meinen gestalteten Jutebeutel schon heute. Ich habe mit Schablonen und Stoffmalfarben gearbeitet. Teilweise gespachtelt und gerollt und mit Glitter bearbeitet. Ich selber hatte fast genau so viel Farbe an mir ;-), wie an dem Jutebeutel, aber es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich darf erwähnen, das es meine allererste Erfahrung mit Stoffmalfarben war und hoffe sehr, daß ich dem Thema gerecht geworden bin.
 Der Jutebeutel wurde vorher ohne Weichspüler gewaschen und nach 3 Wochen kann man ihn auch in der Waschmaschine bei 30 Grad und niedrigem Schleudergang waschen.

So, jetzt aber genug geredet...............hier ist mein Jutebeutel mit zwei kreativ gestalteten Seiten:







 Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Wow, die sind ja sooo schön geworden! Super :) Freu mich, endlich zu sehen, was die anderen mit den Beuteln so angestellt haben und bin ganz begeistert :) Meinen hab ich gestern auch schon online gestellt, wenn Du mal gucken willst: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/06/diy-der-jute-jutebeutel.html
Ganz liebe Grüße
Alessa

Anonym hat gesagt…

Hui...hast Du die toll bestempelt...ist ein superschönes Teil...damit macht das Shoppen noch mehr Spaß!
LG MSBine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Silke,
der Jute-Beutel ist toll gestaltet, so macht einkaufen Spaß.
L.G.KarinNettchen

Micha hat gesagt…

WOW Silke,
dein Jutebeute sieht hammerstark aus, gefällt mir irrsinnig gut..

LG Micha

Stephie hat gesagt…

Hallo Silke!
Der Jutebeutel ist wirklich super geworden!!

Gefällt mir richtig richtig richtig gut.
Super schön.

Liebe Grüße
Stephie

Kathi hat gesagt…

Der ist supersuperschön... verrätst Du welche Farben und Schablonen Du verwendet hast?

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Silke,

beim Lesen deines Berichts wurde ich immer gespannter, deine "juten Jutebeutel" zu sehen ... und WOOOWW .... Phantastisch! Mit so tollen Beuteln macht das Einkaufen richtig Spaß!

Wie heißt die Parole???

"Nieder mit den Plastiktüten! -
HOCH leben die juten Jutebeutel!"


(Vor allem, wenn sie soooooo schön gestaltet sind! ;)) )

Viele liebe Grüße
Moni

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

der sieht megaklasse aus, den würd ich auch gerne benutzen, das ist ein richtiger Hingucker.

LG Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails