Donnerstag, 2. Mai 2013

VIP Donnerstag / Shadow Box Card


 Vippen ist wieder angesagt!
Hoffe ihr hattet gestern einen schönen ruhigen Mai-Feiertag und seid bereit für unseren
VIP - Donnerstag!

Es gibt heute einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für eine


sollte jemand mit der Anleitung nicht klar kommen (so wie ich *gg*) der findet im folgenden Link eine deutsche.



Hier kommt mein Projekt zur Inspiration! Ganz in Wassermelone..........

Habt ihr noch Zeit? Dann hüpft doch zu meinen VIP Kollegen dort findet ihr noch viele andere Inpirationen.
 


♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das hast Du sehr hübsch gemacht...schön finde ich auch, dass Du es so fotografiert hast,dass man es genauer erkennen kann!!
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page