Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That

Hallo, heute möchte ich euch ein Schmankerl von Stampin'Up zeigen und es ist ab sofort
für euch bestellbar bis 31. Mai gültig!
 Kennt ihr das? "Scrapbooking? Ich? Nein, da habe ich keine Zeit dafür.
 Das dauert mir alles zu lang...." usw. diese Ausreden zählen jetzt nicht mehr, denn dafür gibt es


Ganze 15 % Preisnachlaß gibt es auf das Produktpaket!

Das Set besteht aus:

  • Einem stabilen Album (16,2 x 20,5 cm) mit insgesamt 60 bedruckten Blättern davon 30 abgestimmte Layouts. Vorder - und Rückseite aus festem Karton mit tief geprägten Details und durchgängiger Spiralbindung
  • Vier Bögen mit perfekt abgestimmten Designeraufkleber (ingsgesamt 100 Aufkleber)
  • Drei Rollen Motiv-Klebeband, je ca. 4,5m - damit es lange reicht
  • Zwölf zusätzliche Blätter Designerpapier 
  • Einen Drehstempel This and That Remember. Klassischer Datumsdrehstempel mit
          mit 12 passenden und nützlichen Ausdrücken für alle Ereignisse im Leben.
Drehstempel hat leider einen kleinen Fehler, ist dann wieder ab August 2013 erhältlich,


Na, hab ich euer Interesse geweckt?

Natürlich ist es auch möglich die einzelnen Produkte zu bestellen!

Darüber informieren könnt ihr euch gerne  über diesen Flyer:
*klick auf das Bild*



Und hier auch noch ein tolles Video (ich finde die Musik ja schon genial *lach*)


Solltet ihr Fragen haben oder es bestellen wollen, dann meldet euch einfach bei mir.


♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page