Donnerstag, 11. April 2013

VIP Donnerstag / Mini Book


 Heute ist wieder VIP Donnerstag und ich bin diesmal auch wieder mit einem Projekt dabei. Die Grippe ist so gut wie überstanden, aber der Husten ist noch hartnäckig.

Heute gibt es einen Link zu der KOSTENLOSEN Anleitung eines


Bei meinem Projekt habe ich den Schriftzug unkenntlich gemacht, da es eine Geburtstagsüberraschung wird und der "Feind" *gg* bekanntlich mitliest.




Habt ihr noch etwas Zeit? Dann besucht doch meine VIP Kollegen, denn die haben auch schöne Projekte zu dieser Anleitung gemacht.



♥liche Grüße Silke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab bisher nur Dein Werke angeschaut...sieht super aus!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

so geniaaaal schaut das aus!!
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page