Sonntag, 7. April 2013

Frische Farben kommen....Alte müssen weichen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es werden uns ein paar Farben verlassen und es heißt jetzt schon, 
wenn weg dann weg.



 Folgende Farben fallen in Kürze raus, also wer sich noch Farbkarton, Stempelkissen, Bänder, Nachfüller, Marker usw. sichern möchte, sollte sich schnell entschließen zu bestellen.

Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit

Schon ausverkauft sind:

Nachfüller

 alle Nachfüller im Set
Nachfüller Baiblau
Nachfüller Senfgelb
Nachfüller Mattgrün 
Nachfüller Burgunderrot
Nachfüller Mittelblau
Nachfüller Granit

Watercolor Wonder Crayons

Neutralfarben
Prachtfarben 
Pastell

Stempelkissen:

Limone
Mattgrün

Sonstiges: 

Aquarellstifte

Ich könnt mich jederzeit anrufen oder mir per Email eure Wünsche mitteilen.
Wenn mehre gleichzeitig bestellen, kann ich eine Sammelbestellung machen (spart euch Porto),
aber ich mache auch gern Einzelbestellungen und die Ware kommt auf direkten Wege zu euch.

Also, nicht lange warten............einige Farben sind bestimmt schon begrenzt.

Tel. 08703 / 989461
Email: bastelelfemausi76@googlemail.com

*****************************************************************

Und noch ein kleines Schmankerl.

Die Mini-Etiketten Stanze aus der SAB-Aktion gibt es ab sofort zu kaufen. 

*klick* auf den Flyer und eine PDF öffnet sich
  




♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page