Samstag, 30. März 2013

Hochzeitseinladung im "bayerischen" Stil

So, ich hatte mal wieder so einen Spezialauftrag.
Einladungen für ein Hochzeit im "bayerischen" Stil.
Klar, mach ma.............
Die Karten haben mich einiges an Nerven gekostet, aber nun sind sie fertig und die Hochzeiter glücklich.

Der Text ist komplett in bayerisch, also für Gäste die dieser Sprache nicht mächtig sind,
muß das zukünftige Brautpaar eine Übersetzung dazu legen. *lach*

 





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja cool geworden ;o)

Liebe Grüße Andrea

Micha hat gesagt…

A Traum auf boarisch..deine Karten san super worn, echt spitznklasse..

LG Micha

pingu hat gesagt…

hallo silke,
die einladungskarten sehen fantastisch aus. die kommen bei den geladenen gästen garantiert gut an!
ein schönes osterfest wünscht dir
pingu

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Einladungen sind dir super gelungen. Eine tolle Idee!
LG Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ist aber auf jeden Fall total cool und ausgefallen. WEnn das Brautpaar das so will ist doch super. Haben die Gäste dann wenigstens auch Trachten an?
Hast du das Wappenmotiv ausgedruckt oder so irgendwo bekommen?
Ich finds klasse.
Lieben Gruß Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails