Sonntag, 17. März 2013

Gehäkelte Mützen...............

............für meine zwei Prinzessinen! Nix mehr grau in grau, sondern tolle frische Farben wollten sie haben und hoffen somit auf den Frühling. Mamas Ringfinger ist jetzt taub und will nicht mehr aufwachen, aber die Töchter sind glücklich.
2 Tage habe ich für beide Mützen gebraucht und das als wieder "Häkelanfängerin" wohlgemerkt. Als Kind habe ich sehr viel gehäkelt und irgendwie ist es wie mit dem Fahrradfahren.......man verlernt es nicht. :-)

Die Anleitung für die Mütze habe ich HIER *klick* gefunden und abgewandelt.
Die Blümchen sind mit der Anleitung von Betty *klick* gehäkelt.




♥liche Grüße Silke

2 Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo Silke,
prima - richtig schöne Baumwollmützen für den Frühling.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Deine Mädels sehen entzückend aus mit den tollen Mützen!
GLG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page