Samstag, 23. Februar 2013

Weil du so dufte bist...........

Brrrr......es schneit wieder. Langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen, aber wir haben Februar und somit immer noch Winter................gut, dann gibt es zumindest Frühling auf der Karte.

Das SAB Set Frühlingsgefühle ist so richtig schön. 

Für 60 Euro einkaufen und dafür GRATIS ein SAB Set bekommen.
Die Aktion läuft noch bis 23. März!

Hier ein kleines Kärtchen von mir.



♥liche Grüße Silke

9 Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Huhu Silke,

super, das Set hab ich auch noch und deine Karte animiert richtig zum Nachmachen,

die ist so richtig schön frisch,

und ja bei uns schneit es auch

LG Natalie

mgoll88 hat gesagt…

OH, wie bezaubrnd, wirklich wunderschön in den farben =)

LG
Michaela

Petra Glümer hat gesagt…

Schön, dass Du uns den Frühling ein wenig näher bringst mit dieser farbenfrohen Karte.
LG, Petra

shortyrose hat gesagt…

Hallo Silke,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Tolle Farben! Da muss der Frühling einfach kommen!!!

Liebe Grüße
Heike

PS: Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! :(

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die kräftigen, leuchtenden Farben bringen richtig Freude in das aktuell Trübe, verschneite Wetter., das gefällt mir sehr!

Gruß Katja

myriamkreativ hat gesagt…

Wie heißt denn der tolle Stempel, den Du hier benutzt hast?
LG Myriam

Silke hat gesagt…

Hallo Myriam,

das Stempelset heißt "Frühlingsgefühle" und gibt es aktuell als SAB Gratis Set, wenn man bei Stampin'UP! für 60 Euro einkauft.
Bei Interesse einfach per Email bei mir melden. Nächste Bestellung mache ich am 26.02.13
Liebe Grüße Silke

Daniela Ott hat gesagt…

die is sooooo toll, einfach nur richtig, richtig klasse...die idee das als ranke zu stempel is genial. ich war so frech und hab mir des mit der blumenranke gemopst *tüdelüüüü* ...

viele liebe grüsse
dani

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page