Montag, 19. November 2012

Weihnachten 14

 Also das Stempelset "Ornament Keepsakes" (Herbstkatalog S.3) und die Framelits Formen dazu sind meine totalen Favoriten in diesem Jahr. Man hat so viele Möglichkeiten sie zu verwenden. Einfach herrlich diese Vielfalt.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unser November Angebot hinweisen. Nicht zögern, denn wann kriegt man heutzutage noch was geschenkt. :-)


Hier wieder in Chili und Flüsterweiß. 
Prägeform Eiskristall (S.189)
Leinenfaden

Die geprägten Eiskristalle habe ich mit Funkelzauber Glitzerkleber (S.158) bearbeitet.



♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Traumhaft schön geworden ♥
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Die Suse ♥

Bavaria hat gesagt…

Super schöne Idee!

Liebe Grüße
Bavaria

Andrea hat gesagt…

wow die schaut ja klasse aus! Richtig edel!
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page