Donnerstag, 15. November 2012

VIP Donnerstag / Telescoping Card


 Sagt mal, verging die Woche bei euch auch so schnell?? Irgendwie ist mir die Zeit von Donnerstag zu Donnerstag abhanden gekommen. Beinahe hätte ich das Projekt für den heutigen VIP Donnerstag vergessen *schäm* aber auch Nachts kann man kreativ sein, wozu braucht der Mensch Schlaf *gäääähn*. Somit kann ich euch heute doch ein Projekt von mir zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.

Den Link zur KOSTENLOSEN Anleitung gibts natürlich mit dazu.


Und hier kommt meine nächtliche Umsetzung:



Und wenn ihr noch Zeit habt, dann besucht doch meine VIP Kollegen, auch sie haben bestimmt ein tolles Projekt gemacht.



♥liche Grüße Silke

4 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Silke,
Deine Karte ist total klasse, da bekomm ich gleich Lust auch mal so eine zu basteln.

Gruß Katja

Anonym hat gesagt…

Ganz wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria

mgoll88 hat gesagt…

Deien Teleskopkarte sieht wunderschön aus, eine sehr beeindruckende Gestaltung!

LG
Michaela

Yvaine hat gesagt…

Die Farbkombination ist super! Die abgedunkelten Ränder gefallen mir auch sehr gut :)

Grüße aus Stuttgart

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page