Donnerstag, 8. November 2012

VIP Donnerstag / Mini Book


 Heute haben wir wieder ein besonderes Projekt.
Es ist ein Mini-Buch das aus einem 12x12 Inch großen Farbkarton gemacht wird.

Die KOSTENLOSE Anleitung findet ihr hier:

Mini-Book von bastelbine *klick*

(leider funktioniert der ursprüngliche Link nicht mehr, da war Sabine so liebe und hat uns erlaubt ihre Anleitung zu verlinken. Viel Spaß!)

Meine Variante wurde herbstlich. Ich hatte mich wohl vermessen, denn irgendwie gings mir mit dem Cover nicht aus, also habe ich es gekürzt. ;-)



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Mini-Book sieht ganz große Klasse aus.!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria

Micha hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Minibook sieht superklasse aus, toll gemacht!!

LG Micha

Katrin hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Schöne herbstliche Farben und Motive abgestimmt. Gefällt mir sehr gut! Werde ich unbedingt auch ausprobieren. LG Katrin

Katrin hat gesagt…

Da wollte ich mir nun heute die Anleitung anschauen und da funktioniert der Link nicht mehr ;-(

Silke hat gesagt…

Hallo Katrin,
hmm.......bei mir ist er ebenfalls gesperrt. Nur noch für zugelassene Blogleser. Ist wirklich schade. :-(
LG Silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails