Montag, 5. November 2012

Zuckerstangen mit Anhänger

Da ich nun endlich meine ersehnten Zuckerstangen habe, konnte ich meine Vorstellung umsetzen.

Na was meint ihr? So als kleines Mitbringsel doch schön. Hab von jeder Variante mehrere gemacht.

 


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Die sind total spitze, echt süß!!!

Grüßle
Jessi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Eine richtig hübsche Idee und ein klasse Mitbringsel!
Liebe Grüsse
Michy

Lillicious hat gesagt…

Ich hab in der Weihnachtszeit auch noch einiges mit Zuckerstangen vor, wo hast du sie denn her wenn ich fragen darf? weil im internet schwanken die preise ja enorm :(

Grüße Lilli

Silke hat gesagt…

Dankeschön!

@Lillicious......ich habe die Zuckerstangen bei Rofu gekauft. Das ist in Landshut ein Spielwarenladen. 12 Stück haben 1,49 gekostet. Also umgerechnet ca. 12 Cent pro Stück. So günstig habe ich sie nämlich im Netz auch nicht gefunden. Und ich war nicht gewillt mehr auszugeben. Bei Tedi und Kik sollen sie auch noch welche bekommen, aber die konnte ich nicht abwarten. :-(
LG Silke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
süße Idee, habe auch gleich ein paar Stangen gekauft, aber so günstig habe ich sie nicht bekommen.
L.G.KarinNettchen

Yvaine hat gesagt…

Super Idee! :) Sehr hübsch!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails