Freitag, 9. November 2012

Mini Taschen

So, heute gehts mal wieder weihnachtlich weiter. Wir haben bei Stampin'UP! eine tolle neue Stanze im Katalog. Die Bigz L Mini-Tasche (S.194). Es steht dabei das man die extralangen Falz- und extralangen Stanzplatten dazu braucht...............ist nicht nötig. Ihr könnt die regulären Platten eurer Bigshot verwenden.  
Für meine Freundin, die auf einem Weihnachtsmarkt ist, habe ich diese kleinen Taschen gemacht. Ich hoffe sie kommen gut an.


Damit ihr ungefähr eine Vorstellung der Größe bekommt habe ich das Täschchen
mit 3 MonCheri gefüllt und eines davor plaziert.
 


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey die Täschchen sehen ja toll aus. Eignen sich hervorragend um Kleinigkeiten zu verschenken. Toll.
GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

wow..was für eine Fleißarbeit und solch tolle Designs...klasse!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Ganz toll sind die Taschen geworden!
Na wenn die nicht ankommen...
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen: "WOW"!!!
Eine schöner als die andere. Die werden verkauft werden, wie warme Semmeln!! Traumhaft schöne Täschchen.

Liebe Grüße
Uschi

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Silke, die Tasche ist echt toll. Könntest du mir vielleicht sagen, wie groß das Papier mind sein muss, damit man sich die Tasche ausstanzen kann?
Bin auch grad am überlegen ob ich sie mir kaufe.
Lg. Bianca

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails