Freitag, 12. Oktober 2012

Dankeskarten unserer Hochzeit

Endlich bin ich fertig! Knapp 80 Karten mußten gemacht werden, man will ja niemanden auslassen. Zumindest hoffe ich mal, daß wir keinen vergessen haben. :-)

Sie sind sehr schlicht gehalten und wieder mit dem Rot das in meinem Kleid vorkam. 
 Dazu gibt es natürlich wieder ein kleines Give Away. Mini-Herzen aus Schaafsmilchseife mit tollen Düften und das ganze mit einem Rosenblatt in einem Organza-Säckchen verpackt. So werden unsere Gäste die Karten persönlich übergeben bekommen. (Vielleicht könnt ihr euch noch an die Gastgeschenke erinnern?? Die kamen auch sehr gut an bei unseren Gästen)
 


Hier seht ihr rechts neben der Karte das besagte Organza-Säckchen gefüllt mir Schaafsmilchseife.


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die gefallen mir wirklich sehr gut!

LG Elke

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Danksagungen - da warst du richtig fleissig.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails