Montag, 3. September 2012

Zum Geburtstag für eine Prinzessin

Derzeit bin ich basteltechnisch nicht wirklich aktiv, aber eine Prinzessin wird 6 Jahre alt, da mußte natürlich eine Karte her. Bei Stempelherz habe ich diese Karte gesehen und sie hat mir so gut gefallen, daß ich sie mal ausprobiert habe.




♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Oh ist das hübsch, das sieht aus wie eine kleine Prinzessin! :D

Liebe Grüße
Elli

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja süß :o) Da wird sich die kleine Prinzessin aber bestimmt darüber freuen :o)

Liebe Grüße

Andrea

Nelia hat gesagt…

ach ist die schöööööön, wie war das doch schön in meiner Kinderzeit ein Kleidchen mit Petticoat ... ist dir ganz toll gelungen.

Liebe Grüße Nelia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page