Freitag, 14. September 2012

Ein Traum..............

 ..............*schmacht*seufz*oh*ahhhh*...............ja so ungefähr gings mir als ich den neuen Jahreshauptkatalog 2012/2013 von Stampin'UP! in der Hand gehalten habe.



Heute habe ich meine ersten Exemplare für meine Kunden bekommen. 
Wer ihn schon vorbestellt hat, bekommt ihn zum 1. Oktober von mir zugesendet.

Was? Du hast ihn noch nicht geordert? Dann hast du jetzt noch immer die Möglichkeit dazu.

Schreibe mir einfach per Email und ich melde mich umgehend bei dir.

Leider müssen wir Demos diese Kataloge selber bezahlen, darum gilt bei mir folgendes:

Für den Katalog möchte ich lediglich 5 Euro Schutzgebühr plus Porto. Den Herbst-/Winterkatalog lege ich gratis dazu.
Bei deinem 1. Einkauf im Wert von 90 Euro werden dir diese 5 Euro wieder gutgeschrieben.

Freue mich auf eure Emails und Kontakte.

 



♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails