Samstag, 14. Juli 2012

Teelichter für den letzten Tanz

Blanko Bierdeckel bestempelt, gestanztes Herz mit einem Dankeschön drauf und in der Mitte ein Teelicht mit Heißkleber befestigt. Habe ca. 80 Stück für unseren letzten Tanz gemacht.
:-) So können sich die Gäste die Finger nicht verbrennen.




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Tolle Idee und sieht suuuuper aus..

LG Micha

Sonny hat gesagt…

Sehr nette Idee und die Gäste werden es Dir danken!
Gruss Sonny

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge schon länger deine tollen Basteleien zur Hochzeit und finde es ganz toll wieviel Mühe und Liebe du darein gibst. Der Tag wird sicherlich was ganz besonderes für dich, aber auch für deine Gäste...

Wünsche dir alles Liebe für deinen besonderen Tag und bin schon gespannt was du dir noch alles überlegst!

LG Nadine

Andrea Waldmann hat gesagt…

Ich bin immer wieder einfach nur sprachlos, wenn ich deinen Hochzeitsbasteleien sehe! Der Tag wird soooo toll werden!

Die Idee finde ich genial! So kann sich keiner die Finger verbrennen und vor allem läuft das Wachs nicht über und man spart sich das vom-Boden-Kratzen :)

Lg, Andrea

BellaBionda hat gesagt…

Ich sag nur WOW,WOW,WOW
Was dir alles einfällt um einen besonderen Tag zu erleben,da möcht man glatt nochmal heiraten,lach.
Jedenfalls schick ich dir alle Kräfte dieser Welt,dass die Hochzeitsfeier puren Sonnenschein erfährt und der Himmel voller Geigen hängt.
l knuddeligen Gruß Anita

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Super Idee. Bin hin und weg.

Liebe Grüße
Annett

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Die Idee ist so klasse!
Super schön
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails