Samstag, 28. Juli 2012

♥Hochzeitsbilder♥

 Hallo meine lieben Blogbesucher, ich melde mich mit Hochzeitsbildern aus der Versenkung. Derzeit sind wir noch etwas in Aktion aber ich hoffe das legt sich bald wieder. Tut mir leid, daß ich euch so lange warten ließ mit den Bilder. Im August machen wir noch ein Nachshooting an der Isar. Da dürfen wir uns nochmal hübsch machen.

 Kurz zur Hochzeit selbst: Für uns war es DIE Traumhochzeit aber viel zu schnell vorbei! Alles war perfekt, die Gäste zufrieden und ausgelassen (bis auf eine) aber dies hat uns nicht daran gehindert zu feiern was das Zeug hält. Sogar unsere Kinder haben wirklich durchgehalten bis zum Schluß. Es war einfach nur traumhaft.

Hier ein paar Eindrücke:



♥liche Grüße Silke

10 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Silke,
von mir noch nachträglich alles Gute zu eurer Hochzeit.
Ihr seht alle super glücklich aus und es sind wunderschöne Bilder!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Kati hat gesagt…

guten morgen Silke,
dein kleid ist ein traum..
ich wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute für die zukunft..


P.s. Die Ehe ist wie eine Brücke man muss von beiden Seiten dran arbeiten..

glg Kati

Andrea hat gesagt…

Super schöne Bilder, von mir auch noch alles Gute zur Hochzeit. Ich weiß noch wie du letztes Jahr bei Moni erzählt hast das du noch kirchlich heiraten wirst. Und nun ist es schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
LG Andrea

Christina Ammann hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Braut, wunderschön!
Und die Dekorationen, ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Herzlich
Christina

Tinchen hat gesagt…

Hallo Silke,
die besten Wünsche für Euch noch nachträglich von mir.
Deine Fotos sind sehr hübsch und Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut,bist eine schöne Braut gewesen.
Ich wünsch Euch viel,viel Glück für die Zukunft.


LG Tinchen

Twingomaus hat gesagt…

Wow, richtig tolle Bilder. Dann herzlichen Glückwunsch :o) Hochzeit ist immer sehr schön, aber auch sehr anstrengend.

Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Von mir noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE euch beiden.
Tolle Bilder. Warst eine hübsche Braut.
LG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche von mir für euch beide.
Wunderschöne Fotos - eine wunderschöne Braut!
GLG Claudia

Corina Elbert hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche euch Beiden.
Was für eine wunderschöne Braut!

Liebe Grüße
Corina

Elke hat gesagt…

Tolle Fotos, danke für's zeigen. Und ich muss es einfach sagen: Das Kleid macht ja eine hammer Figur!!! :-)))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page