Donnerstag, 3. Mai 2012

VIP Donnerstag / Elegant Lace Card

 Hallo zusammen, heute ist schon wieder Donnerstag. Für viele war/ist diese Woche sehr kurz, weil der 1. Mai ein Feiertag war und Montag Brückentag. Es freut mich das ihr wieder zu mir gefunden habt und möchte mich gleichzeitig für die lieben Kommentare bedanken. Ich habe immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich was von euch lesen darf. :-))

So, heute haben wir natürlich auch wieder einen Link zu einer tollen KOSTENLOSEN Anleitung!!!


In meiner Karte hab ich etwas Farbe mit eingebracht, da ich sie für ein Mädchen zur Kommunion verwenden möchte. Flüsterweiß, Wassermelone und Pergamentkarton kamen hier zum Einsatz. Ebenso habe ich die tollen Framelits Formen von Stampin Up verwendet. Schlicht aber Edel, oder??


Habt ihr noch Zeit?? Dann schaut doch noch bei meinen VIP Kollegen vorbeit, sicher ist was für euch zur Inspiration dabei.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das macht sich sehr gut, dass du dazwischen immer wieder Farbkarton verwendet hast! Das macht die Karte gleich viel freundlicher und für eine Kommunion sehr passend!
Gefällt mir!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
eine ganz tolle Karte und die Technik finde ich super, bin gerade dabei so eine Karte zur Hochzeit nachzuarbeiten.
GLG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails