Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

 Heute wieder der Freitags-Füller bei Barbara!!

1. Anders als sonst, geht mir momentan nix von der Hand.
2. Manche Äußerungen sind überflüssig.
3.  Bei Gewitter mache ich alle Geräte stromlos.
4. Heute läuft wieder gute Musik im Radio.
5. Übrigens kann man den inneren Schweinehund wirklich überlisten.
6. Heute bin ich wieder viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein (Auftragsarbeiten), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen :-) !

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und allen Mamas einen schönen Muttertag!!



♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page