Samstag, 24. März 2012

Zur Taufe

Gestern Abend rief eine Freundin von meiner Schwiegermutter an und fragte ob ich ihr für heute eine Karte zur Taufe machen könnte. Natürlich...........mit Stampin Up geht sowas ja ganz flott. 
Habe das Stempelset " Ein besonderer Tag" verwendet.

Mal sehn ob sie euch gefällt. Innen habe ich noch einen kleinen Taufspruch und ein Kuvert rein. Das Kuvert habe ich mit der Bigz Scallop Envelope Stanze von SU gemacht.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo!

Das ist eine traumhafte Karte, mir gefällt sie sehr gut!

LG Daniela

Micha hat gesagt…

Boah Silke, die sieht super aus...gefällt mir total gut.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine super schöne Karte gemacht!
GLG MSBine

Bilderbude hat gesagt…

Wirklicheine schöne Karte,für mich zwar zu rosa aber den Aufbau der Karte finde ich wirklich schön!

liebe Grüße milchkind aus der Bilderbude!

Maren hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Mit dem Set kann man ja doch was anfangen...

LG Maren

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails