Freitag, 30. März 2012

Zum 18. Geburtstag

Für einen 18. Geburtstag habe ich diese Twisted Easel-Card gemacht.  Die geht total einfach. Den Text und das eingearbeitete Foto (Schulfoto) habe ich ungekenntlich gemacht. Bin sehr gespannt wie sie der Beschenkten und natürlich auch euch gefällt. 







Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich richtig schön! Tolle Karte.

Lg Franzi

Micha hat gesagt…

Boah, die sieht ja mal wieder richtig superklasse aus..wunderschöne Farbkombi und perfekte Gestaltung..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

genial und traumhaft schön!!!
GLG MSBine

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke, deine Karte ist total schööön mit 18 "Ö" `s mindestens!!!
Nächste Woche habe ich auch eine Karte zum 18. zu werkeln, aber es ist ein junger Mann. Hoffentlich bekomme ich des nachts einen Geistesblitz, was zu ihm passen könnte.
Dankeschön für deine gestrige Anleitung zu meinem Einstellproblem. Ich werde das versuchen beim nächsten Mal!
Ein schönes kreatives Wo-ende,
Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails