Montag, 19. März 2012

Challenge #63 bei Take Time for You

Hallo ihr Lieben. Ich hab wieder gebastelt. Irgendwie suchte ich eine Ablenkung gegen den Trauerschmerz. Habe mich zwar bei einigen Dingen abgemeldet aber trotzdem etwas Kreatives für euch gemacht. Muß sagen, die Ablenkung tat mir sehr gut und somit kann ich euch heute folgendes Projekt für die Challenge #63 bei Take Time for You zeigen. Ich habe eine Double Dutch Fold gemacht, die am letzten VIP-Donnerstag vorgestellt wurde. Leider gab es ja von mir kein Projekt, weil der Kopf voll war mit Organisationen und es wird wohl noch eine zeitlang so weitergehn.



Und hier möchte ich mein Projekt zeigen. Hoffe es gefällt euch.






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
ja, manchmal lenkt Beschäftigung für eine Weile ab, und du hast hier eine wunderschöne Karte gebastelt, die mir richtig gut gefällt.
GLG Gudrun

jopa hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr sehr gut!!

glg dir
Veronika

Natascha hat gesagt…

Hi Silke!
Eine tolle Kartenform und Gestaltung.

LG, Natascha

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

eine edle Karte hast Du gewerkelt!
GLG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails