Sonntag, 29. Januar 2012

VIP - Spezial / Sale-A-Bration



Heute ist nicht Donnerstag, trotzdem haben wir anläßlich der Sale-A-Bration von Stampin'Up eine kleine Inspiration für euch. Ich bin ein bisschen spät dran, trotzdem habe ich eben noch ein kleines Kärtchen für euch gemacht. Die Stempel sind aus dem Gratis-Set "Kreative Komplimente" aus dem SAB-Flyer!

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 30.01.12.
Bitte eure Wünsche bis 18 Uhr an diesem Tag bei mir einreichen.
Pro 60 Euro = 1 SAB Produkt gratis


Natürlich haben auch einige VIP Kollegen zur Inspiration für euch gebastelt.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

diese Sternen Karte gefällt mir besonders gut
Lg SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Tolle Karte ... Gefällt mir total gut.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page