Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller #148

1.  Es wird Zeit, das ich endlich mit den Einladungskarten beginne.
2.  Schade das manche Menschen hinterhältig sind, und vergiss nicht , man trifft sich im Leben immer zweimal.
3.  Gestern abend hab ich ein gutes Buch gelesen.
4. Schnee soll hier in Niederbayern doch noch kommen, im Ernst?
5.  Als Kind musste ich morgens immer mein Zimmer saugen bevor ich zur Schule ging. :-((
6. Aufregen über die ganze Sache ist doch eigentlich zwecklos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Partylite bei meiner Freundin , morgen habe ich einen Besuch bei Schwiegervater im Krankenhaus und am Abend ein Abstecher bei der schärfsten Hochzeitsmesse geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Wollt ihr mitmachen bei Barbara? Dann HIER entlang!



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails