Dienstag, 31. Januar 2012

Goodies

Leider komme ich derzeit nicht viel an meinen Basteltisch. Mein Tag hat zu wenig Stunden und meist sind es unerfreuliche Überraschungen die uns momentan überrollen. Am liebsten würde man sich in einem Loch verkriechen. Aber wir werden uns jeder Krankheit und Schwierigkeit stellen.
Habe trotzdem für meine Kunden ein paar Goodies gemacht. Sie gehen sehr schnell und es ist eine kleine Überraschung drinnen. Farben Wildleder, Vanille und Himbeerot habe ich verwendet.
Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Kreative Elemente", Label aus "Four Frames" und der Text aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffe euch gefallen sie ein wenig.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie lieb schaut echt klasse u so schöne farben :-)

alles liebe.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

hui...die sehen schöööön aus. Ich wünsche Dir ganz viel Karft, es mit den Problemen aufzunehmen....immer
positiv denken, Du schaffst da...hast so einen tollen Bastelplatz,,,das sah vor einem Jahr noch anders aus...und es ist so schön geworden.
GLG MSBine

KarinNettchen hat gesagt…

Prima Anregung, sehr schön.
LG KarinNettchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails