Donnerstag, 2. Februar 2012

VIP Donnerstag / Metric Tag Box


 Herzlich willkommen bei unserem heutigen VIP - Donnerstag!!
Schön das ihr vorbeischaut. Wir haben wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.


Da ich Tags bei meiner Kaffee Einladung nicht verschenken konnte, habe ich die Box kurzerhand umfunktioniert und sie mit "Küsschen" bestückt. Die ich natürlich auch nochmal extra umwickelt habe.
Die Windradfolie habe ich noch mit einem Prägefolder geprägt.
Teelichter passen auch sehr gut in diese Box. ;-))
 
Wenn ihr noch mehr Inspirationen sehen wollt, dann ab zu meinen Demo Kollegen.


 




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

1 Kommentar:

Dodo hat gesagt…

Tolle Idee die Folie zu prägen. Ich hab sie einfach weggelassen ;o)
Schöne frische Farben, sieht alles sehr harmonisch aus.
Liebe Grüße Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page