Donnerstag, 17. November 2011

VIP - Donnerstag Tunnel Card


Hallo, da bin ich wieder. Hab meine OP am Dienstag super überstanden und durfte auch gestern schon wieder nach Hause. Noch etwas schwummrig im Kopf aber keine Schmerzen.
Habe am Wochenende für den heutigen VIP Donnerstag vorgearbeitet, weil ich nicht wußte ob ich es am Mittwoch noch schaffe. Bin ganz froh drum und freue mich euch wieder ein Werk zeigen zu können.

Natürlich haben wir wieder einen Link mit einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.

Tunnel Card *klick*

Hier ist meine Umsetzung und ich hoffe sie gefällt euch.



Meine Demo Kollegen haben natürlich auch für euch gebastelt. Nehmt euch eine Tasse Tee, Kaffee oder Kakao zur Hand und startet eine Rundreise der Inspirationen. Viel Spaß!!


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

2 Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Umsetzung...für eine Weihnachtskarte wie geschaffen.
LG Sabine

Margret hat gesagt…

Der Stempel scheint ja wie für diese Kartenform gemacht :-) Eine wirklich schöne Karte
Liebe Grüße
Margret

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page