Mittwoch, 26. Oktober 2011

Knallbonbon mit tollem Video

Ich hab ein tolle Video von Bastelhandwerk gefunden wo sie zeigt wie man das Knallbonbon zusammenmontiert. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
Hier hab ich nochmal eins für euch *zwinker*



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

2 Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

super, dankeschön, habe da auch meine Probleme bei der Stanze...
lg anne

jopa hat gesagt…

Das Video werde ich mir gelich ansehen...ich habe ein Stanzteil geschenkt bekommen und bin gestern fast verzweifelt darüber......gg....als ich den Dreh raus hatte, wars plötzlich so klar....g*

Deines ist wieder ganz toll geworden, die Idee mit dem unteren Stanzteil muss ich mir merken!!

lg dir
Veronika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page