Dienstag, 4. Oktober 2011

JETZT Demo werden und sich beschenken lassen


Vom 01.10. - 31.10. bekommst du von Stampin'Up  die In Color Kollektion im Wert von 36,95 Euro geschenkt. Na ist denn das kein tolles Angebot. Bei mir gabs das vor 2 Jahren leider noch nicht.

Zusätzlich zum Starterset für 169 Euro (Wert von 330 Euro) das nun endlich auch den Colour Coach enthält,  bekommt ihr das Set In Color dazu, das folgende Materialien behinhaltet:
  • Klassisches Stempelkissen in Aquamarin
  • Klassisches Stempelkissen in Calypso
  • Klassisches Stempelkissen in Limone
  • Klassisches Stempelkissen in Blauregen
  • Klassisches Stempelkissen in Petrol
  • Glatten Farbkarton A4 (20 Bögen: je 4 in 5 neuen In Colors)
Zusätzlich hat man als Demo noch die Möglichkeit das Stampin' Memories Zusatzpaket für 80 Euro (Wert 130 Euro) zu erwerben.

Das einzige was ihr braucht ist ein Gewerbeschein, den ihr euch bei eurer Gemeinde für wenig Geld holen könnt. Dann kann es auch schon los gehen. Interesse??? Dann melde dich bei mir per Email (Kontakt) und werde meine Downline.

Es hat sich noch mehr verändert.............statt 350 Euro Nettomindest-Umsatz im viertel Jahr wurde es reduziert auf 300 Euro.

Die Gastgeberinnen-Prämie wurde auch von 225 Euro pro Workshop oder Einzelbestellung auf 200 Euro herungeschraubt. Dazu bekommt ihr jetzt Gastgeberinnen-Euros mit denen ihr entweder exklusive Gastberinnenset oder normale Katalogware erwerben könnt. Das bleibt euch alleine überlassen. Je höher der Umsatz desto mehr Vorteile könnt ihr in Anspruch nehmen.



Solltest du jetzt Lust drauf bekommen oder offene Fragen haben, dann melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.
Kontakt: bastelelfemausi76(ät)googlemail.com


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails