Samstag, 1. Oktober 2011

Er ist daaaaaaaaaaaa........

......................... der neue Katalog!!


Ab sofort könnt ihr jederzeit aus dem neuen Katalog bestellen.
Ihr habt 2 Möglichkeiten, entweder stöbert ihr ihn Online durch oder ihr läßt mir eine Email mit eurer Adresse zukommen, dann schicke ich euch für 7,95 Euro (versandkostenfrei) das Ideenbuch & Katalog 2011/2012 zu. Der Katalog besteht aus 133 Seiten mit allem was ein Stempler & Scrapper Herz höher schlagen läßt. Stampin Up hat wieder tolle neue Artikel für euch bereit gestellt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchblättern und hoffe bald von euch zu lesen. *zwinker*

Sammelbestellungen für ganz eilige: 03.10.2011
und
im Oktober vorraussichtlich wieder jeden Freitag!!

Versandkosten SU übernehme ich! Die Versandkosten zu euch übernehme ich ab einer 60 Euro Bestellung.

Samstag werde ich ihn dann in meiner Sidebar zum direkten anklicken einstellen.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page