Freitag, 16. September 2011

Vorschau die Zweite

Hallo, ich melde mich mal kurz aus dem Hintergrund. Leider habe ich immer noch zuviel um die Ohren. Meine Kreativecke ist fast fertig. Der Schrank fehlt noch. Dieser kommt aber nächsten Dienstag *freu*. Möchte euch trotzdem noch einen kleine Vorgeschmack auf den neuen Stampin Up Katalog geben der im Oktober erscheint. Für 7,95 Euro (versandkostenfrei) sende ich euch gerne einen zum 1. Oktober zu. Einfach mit Adresse an meine Email senden und er liegt für euch bereit. Die Liste der Auslaufenden Artikel ist noch bis Ende September gültig. Auch hier, wer noch bestellen möchte kann sich bei mir melden.

So, aber jetzt genug gequatscht..............ein kleines schlichtes Kärtchen:



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die Bilder Deiner neuen Kreativecke. Bin doch immer so neugierig ;o)
Dein Kärtchen ist sehr schön! Das Set hab ich auch schon und ich finde es gaaaaanz toll.
LG
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page