Freitag, 22. Juli 2011

Pillow Box als Dankeschön

Ein Schuljahr und Kindergartenjahr neigt sich wieder dem Ende zu und da mache ich gerne für die Erzieherinnen, für die beiden Busfahrer und die Betreuerinnen/Begleitungen kleine Dankeschön Päckchen. Leider werden Busfahrer und die Betreuerinnen gerne vergessen, wenn man DANKE sagt. Dieses Jahr bekommen sie von mir Pillow Boxen mit einer Minischokolade. Es ist nicht viel, aber ich finde die Geste und der Gedanke zählt. Das man es wirklich schätzt, was sie übers Jahr machen. Was meint ihr, werden sie gefallen??

Die Matterialien sind alle von Stampin Up. Bei Interesse bitte über Kontakt/Email beim mir erfragen.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

na wenn die nicht ankommen weis ich auch nicht. die boxen sind sehr schön
und ich bin auch der meinung es kommt nicht auf den wert oder die größe an sondern auf das dran denken.
lg claudi

Bastelfeti hat gesagt…

Wie Du schon sagts die Geste Zählt und wer freut sich nicht über solch nette Schokobox.
Ich denke die werden supergut ankommen.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Boxen super und ich würde mich riesig freuen. Es muss ja nicht immer eine riesengrosse Sache sein, Kleinigkeiten sind oft viel liebevoller!!!
Lg Dani

Lamia hat gesagt…

Silke, die Idee ist wundervoll und Deine Boxen sind absolut klasse! Sie werden sich ganz sicher sehr darüber freuen!

LG
Jeannine

Andrea hat gesagt…

Oh sind die süß...

LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails