Freitag, 8. Juli 2011

Fröschlein & Rose

Darf ich unsere neues Haustier vorstellen? Fröschlein ist eingezogen bei uns. Geht ganz einfach mit einigen Stanzen von Stampin' Up. Wenn jetzt wieder Regentage einzug halten, werde ich mit den Kindern ein paar machen. 

Natürlich hab ich auch einen Link zur Anleitung für euch *gg*  
HIER entlang!!! (klick)



Das Fröschlein hat dann auch noch eine Rose bekommen.
Die Videoanleitung (klick) findet ihr hier.
Sie wird mit der Stanze "Blumengruß extragroß" gemacht.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

der ist ja süß ^^
und die rose ist auch wunderschön...
wahnsinn, total genial die Idee

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht ja klasse aus, der Frosch ist richtig knuffig, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee,bin immer begeistert was man mit den Stanzern alles anfangen kann.

Schönes We.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

super schön...die Rose und der Frosch..total dekorativ.
LG MSBine

hippe hat gesagt…

Also ich steheja voll auf Frösche... Das Steckerchen würde mir auch unheimlich gut stehen... Sieht echt süß aus!

LG die hippe

Claudi hat gesagt…

Hallo!

Habe deinen süßen Frosch gleich mal aufgegriffen und mit meiner kleinen nachgewerkelt und auf meinem Blog veröffentlicht, siehe hier :
http://stempelallerlei.blogspot.com/2011/07/basteln-mit-meiner-kleinen.html

ach ja hab mch auch bei dir gleich mal als Verfolgerin eingetragen und würde mich auch über einen Besuch bei mir sehr freuen!

Sei lieb gegrüßt Claudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails